Mein Tag in Bildern

Die Hausarbeit ist geschafft



Entspannen auf der Chouch



Aber bitte mit Kaffee



Vorbereitung auf die Yogastunde



Nachdenken über das Programm für den Abend



Nach der Yogastunde Aikido - warmlaufen



Wo ist mein Trainingspartner?



Und dann üben üben üben



Das wars...

Als ich nach Hause kam, saß Sohnimann mit seinen Freunden auf ein Bierchen und ich bekam sogar eins ab

Na dann - Prost :-)


LaWe
rosenherz - 14. Jan, 13:30

Schau, schau! Bilder einer bewegten Frau. Was an einem tag alles erlebt werden kann!
Zarte Frage: Der Kollege, der vor dir auf der Matte steht, hat er so einen dicken Vollbart?

Lange-Weile - 14. Jan, 15:42

Rauschebart

Hallo Rosenherz,

der Rauschebart auf der Matte ist mein Trainer, der auch als Qi Gong Meister in der Stadt wirkt. Er und ich, wir sind ein Herz und eine Seele, auch wenn wir zusammen aussehen wie Pat und Patterchon

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

Gruß LaWe
greenblueeyes - 15. Jan, 09:37

Wow!
Powerfrau!!

Anbei ein Hinweis, hier über mir hat "emule" gepostet - ich lösche diese Einträge bei mir!!
Weil meine "McAfee SiteAdivsor" vor dieser Seite warnt (wenn man diese anklickt) in einem dicken ROT, diese Seite wird als Spyware angesehen!! Gruß Sabine

Lange-Weile - 15. Jan, 10:06

Danke für den Hinweis

Hallo Sabine,

danke für deinen Hinweis.
In den letzten sind viele dieser User unterwegs und hinterlassen ihren Blödsinn.

Ich hab den Eintrag gleich gelöscht.

Und nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag

Gruß LaWe

Trackback URL:
https://langeweile.twoday.net/stories/5444354/modTrackback

In den Wind geschrieben

hat Tränen aus dem Haus getrieben

alles muss raus

vermüllt bis zum...
Als braver Bürger trenne ich den Müll sorgsam, so wie...
Lange-Weile - 20. Aug, 13:27
Nostalgische Erinnerung
Als ich Federhalter, Feder sowie das kleine Tintenfass...
Lange-Weile - 14. Aug, 14:25
Für alle Sushi Friends
Beeindruckender Film, auf jeden Fall sehenswert. Hat...
sushi-friends - 11. Apr, 14:40
Hallo Lo.
..ja ich denke, er hätte sich gefreut, auch wenn mein...
Lange-Weile - 20. Aug, 08:50
Ein schöner Nachruf...
Ein schöner Nachruf...
Lo - 19. Aug, 12:46

Das Neuste von

Hallo ;-)

meine Randbemerkungen

Achja...
das wusste ich gar nicht. Diese Art feinsinnigen Humor...
abendGLUECK - 5. Mai, 09:48
wie makaber ;-) Bei...
wie makaber ;-) Bei uns wurde es ähnlich, aber anders...
abendGLUECK - 4. Mai, 08:13
Gegenmittel
Hallo Bo., gestern las ich über eine amerikanische...
abendGLUECK - 25. Apr, 11:03

Abendstimmung

Suche

 

Wer bist du?

Online seit 6725 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Albtraum
Alter Schwede
Betrachtung
Experiment
Fragen
Glücksliste
Kurzmitteilung
Musik
Nachklang
Rätsel
Spaß Ecke
Stadtbilder
Stöckchen
Tage im Fluss
Traumzeit
Witzecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren