mit Herz

wird das Ortsamt die Graffiti-Bemalung sicher nicht begrüßen werden, obwohl die Graffiti Maler sich große Mühe dabei gegeben haben

Aber ich fand den Anblick der Herzen so schön, dass ich nicht einfach so an ihnen vorbei gehen konnte. Ein Foto war fällig. Das Ortsamt entsorgt in der Regel solch Bilder ganz schnell. Nach ein paar Tagen ist alles wieder verschwunden.

Der Maler hat hier sicher sein Herz sprechen lassen und seiner Liebsten weit sichtbar schon für alle sein Herz ausgeschüttet.  

LaWe

kalle (Gast) - 22. Feb, 22:23

Herzen

Zweimal wow!!! Erstens für deinen Header, der hat mich ja fast umgehauen mit seinen drei Augen, und zweitens für dieses tolle Graffiti! Respekt, da hat sich jemand Mühe gegeben - es sieht schön aus und ist viel zu schade, um es zu entfernen!

Schönes Wochenende Kalle

Lange-Weile - 23. Feb, 00:19

süüßß

Hallo Kalle,

ja..der Hader ist genau so suß, wie die Herzen am der Außenwand vom Ortsamt. Das ist aber nur geborgt von einer Internetseite, die massenhaft vorhanden und kostenlos zu verwenden sind.Ich finde solch surrealistischen Bilder immer sehenswert.

Achja...die schönen Herzen an der Wand. Die könnten noch vom Valentienstag stammen oder kurz danach. Durch den Blitz leuchten die Herzen besonders stark.

Dir wünsche ich auch ein schönes WE ;-)

LG LaWe
bonanzaMARGOT - 23. Feb, 11:16

wie nett

lauter blubber-herzen.

Lange-Weile - 24. Feb, 00:24

liebevoll ;-)

Hallo Bo.,

ja..ich fand sie so süß..das ich sie per Bild mitnehmen musste. Sicher hat das Ortsamt schon die Maler geordert, die alles wieder richten sollen.
Das Orsamt liegt zwischen mir und dem Supermarkt und so darf ich mich nicht ein paarTage daran erfreuen.
Die meisten dieser Malerei sehen ja nicht so gut aus und sind alles andere eine Zierde für das Gebäude.

Ich wünsche dir noch ein schönes WE

LG LaWe

nömix - 23. Feb, 11:52

Herzig.

Lange-Weile - 24. Feb, 00:24

genau...

herzig von Herzen ;-)

Trackback URL:
https://langeweile.twoday.net/stories/285824736/modTrackback

In den Wind geschrieben

hat Tränen aus dem Haus getrieben

alles muss raus

vermüllt bis zum...
Als braver Bürger trenne ich den Müll sorgsam, so wie...
Lange-Weile - 20. Aug, 13:27
Nostalgische Erinnerung
Als ich Federhalter, Feder sowie das kleine Tintenfass...
Lange-Weile - 14. Aug, 14:25
Für alle Sushi Friends
Beeindruckender Film, auf jeden Fall sehenswert. Hat...
sushi-friends - 11. Apr, 14:40
Hallo Lo.
..ja ich denke, er hätte sich gefreut, auch wenn mein...
Lange-Weile - 20. Aug, 08:50
Ein schöner Nachruf...
Ein schöner Nachruf...
Lo - 19. Aug, 12:46

Das Neuste von

Hallo ;-)

meine Randbemerkungen

Achja...
das wusste ich gar nicht. Diese Art feinsinnigen Humor...
abendGLUECK - 5. Mai, 09:48
wie makaber ;-) Bei...
wie makaber ;-) Bei uns wurde es ähnlich, aber anders...
abendGLUECK - 4. Mai, 08:13
Gegenmittel
Hallo Bo., gestern las ich über eine amerikanische...
abendGLUECK - 25. Apr, 11:03

Abendstimmung

Suche

 

Wer bist du?

Online seit 6716 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Albtraum
Alter Schwede
Betrachtung
Experiment
Fragen
Glücksliste
Kurzmitteilung
Musik
Nachklang
Rätsel
Spaß Ecke
Stadtbilder
Stöckchen
Tage im Fluss
Traumzeit
Witzecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren