was guckst du ?

 

“meine Herrschaften haben mich hier mal kurz abgestellt und angeleint. Sie suchen nach  Schnäppchen wie ich meine versteckten Knochen in der Erde. Ähh…in nächsten Leben natürlich, wenn die Natur mir die Schnauze zum buddeln wieder zurück gibt.  Aber dafür ist schon ein schönes rosa Klamöttchen für mich abgefallen. Der Hund gönnt sich ja sonst nix und kommt nicht auf den gemeinen Straßenköter”

Diese Worte hab ich Hundchen einfach mal in sein Maul gelegt. Der arme Kerl wartete geduldig im Kaufhaus auf seine Herrchen und musste sich von jedem anglotzen lassen – so wie von mir auch ;-)

LaWe

bonanzaMARGOT - 12. Aug, 12:48

ach du scheiße - so hab ich mich oft als kind gefühlt!

Lange-Weile - 12. Aug, 22:12

Wo bleiben die Männer ?

Hallo Bo.,
...ja, der arme Kerl wurde gleich am Eingang des 2etagigen Kaufhauses angeleihnt. Aber angesichts des Gedränges der Kunden und der engstehenden Reaglen und Warenträger, er war dort besser aufgehoben.

Die Männer findet man eher vor dem großen Geschäften. Dort werden sie mit Taschen und Beuteln "abgestellt" und rauchen erst mal eine ode zwei oder auch drei ...vielleicht auch vier, wenn es noch länger dauert ;-).
An Regentagen besonders imposant, weil sie dann in Reih und Glied untern dem Sims stehen und fast alle mit nem Glimmstegel in der Hand ;-)

LG LaWe
kalle (Gast) - 12. Aug, 20:21

Mops

Steht ihm gut, auch wenn er etwas overdressed aussieht! Liebe Grüsse Kalle

Lange-Weile - 12. Aug, 22:17

Hundeblick

Hallo Kalle,

Ja..dem treuen Hundeblick konnte ich auch nicht widerstehen.
In der Regel schauen die Hunde ja immer nur in die Richtung, in der ihr Herrchen bzw. Frauchen verschwand. Anderen Menschen würdigen sie dann, wenn überhaupt, nur einen flüchigen Blick. :-(

Aber diese kleine Mops war anders. Er war neugieig und deshalb nicht so sehr auf die Richtung fixiert. Meine Kamera fand er auch interessant.

Naja...und was sein Klamättchen betrifft. Nach meinem Geschmack nicht Hundemürdig. Aber da sieht man wieder sehr, wie Menschen das Haustier Hund vermenschlichen. Der Hund ist und bleibt der treueste Gefährte des Menschen. ;-)

LG LaWe
bonanzaMARGOT - 13. Aug, 11:15

lawe und mops auf augenhöhe - kreisch! (bitte nicht pöse sein.)

Trackback URL:
https://langeweile.twoday.net/stories/120175900/modTrackback

In den Wind geschrieben

hat Tränen aus dem Haus getrieben

alles muss raus

vermüllt bis zum...
Als braver Bürger trenne ich den Müll sorgsam, so wie...
Lange-Weile - 20. Aug, 13:27
Nostalgische Erinnerung
Als ich Federhalter, Feder sowie das kleine Tintenfass...
Lange-Weile - 14. Aug, 14:25
Für alle Sushi Friends
Beeindruckender Film, auf jeden Fall sehenswert. Hat...
sushi-friends - 11. Apr, 14:40
Hallo Lo.
..ja ich denke, er hätte sich gefreut, auch wenn mein...
Lange-Weile - 20. Aug, 08:50
Ein schöner Nachruf...
Ein schöner Nachruf...
Lo - 19. Aug, 12:46

Das Neuste von

Hallo ;-)

meine Randbemerkungen

Achja...
das wusste ich gar nicht. Diese Art feinsinnigen Humor...
abendGLUECK - 5. Mai, 09:48
wie makaber ;-) Bei...
wie makaber ;-) Bei uns wurde es ähnlich, aber anders...
abendGLUECK - 4. Mai, 08:13
Gegenmittel
Hallo Bo., gestern las ich über eine amerikanische...
abendGLUECK - 25. Apr, 11:03

Abendstimmung

Suche

 

Wer bist du?

Online seit 6735 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Albtraum
Alter Schwede
Betrachtung
Experiment
Fragen
Glücksliste
Kurzmitteilung
Musik
Nachklang
Rätsel
Spaß Ecke
Stadtbilder
Stöckchen
Tage im Fluss
Traumzeit
Witzecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren