Rätsel der Woche

Mich zog dieses Etwas mit seinen Buller Augen an. Was soll denn das sein? Ein Kissenbezug oder was ?

Hat wer einen Vorschlag?

Auf jeden Fall ist es wieder mal etwas, was die Menschheit nicht braucht.

LaWe

lost.in.thought - 25. Jan, 06:53

da steckt man beim TV gucken die kalten Füße rein !
Ein Füße - wärm - Kissen also ;-)

Lange-Weile - 25. Jan, 13:30

jetzt geht mir ein Licht auf..

Hallo Lost,

ich bin ja der Barbuß-Läufer und wenn es geht, ohne socken. Deshalb habe ich mich noch nie mit solchen Aufwärmhilfen verschäftigt.
Meine Mutter setzte ihre Beine gern, wenn der Fußboden kalt war, auf ein Sofakissen, dass dann am Boden lag.

OK..ob die Leute so ein Kissen annehmenen werden?
Zumindest haben sie es im Geschäft besonders gut sichtbar gemacht und ich sah auch nur ältere Damen dort zwischen den Waren stöbern. Ich denke, sie sind auch die Zeilgruppe ;-))

LG LaWe

rudolf33a - 25. Jan, 09:47

Dusselig -

Dann ist man vom Fernsehn ganz dusselig und schon prackts einen beim Aufstehn auf ....

Lange-Weile - 25. Jan, 13:32

hinschlagen inklusive

Hallo Rudolf,

bei der Konstruktion ist einemal lang hinschlagen inklusive ;-) das denke ich auch ;-))

LG LaWe
rudolf33a - 25. Jan, 15:46

- Hallo Lawe ....

Hoffentlich kein Seitenprodukt einer Firma für Oberschenkelhalsprothesen ....
Lange-Weile - 25. Jan, 17:38

jetzt haben wir´s

Hallo Rudolf,

jetzt haben wir´s.
Der Feuerwehrmann legt Feuer, damit er löschen kann, so wird für die für die privaten Chirurgischen Kliniken für Aufträge gesorgt. ;-)

LG LaWe
bonanzaMARGOT - 25. Jan, 11:05

was für kinder? zwillinge - und die köpfe passen durch? zum warmhalten der kleinen ... hm.

Lange-Weile - 25. Jan, 13:34

statt Kopf in den Sand?

Hallo Bo.,

du meinst, statt den Kopf in den Sand zu stehen, ihn im Doppelpakt in ein Kissen zu stecken? ;-) Ohejemienee

LG LaWe
bonanzaMARGOT - 25. Jan, 13:42

Die Rüben sollen natürlich rausgucken und nicht drin stecken.
SehnsuchtistmeineFarbe - 7. Feb, 08:58

*gg*

rüben. das habe ich lange nicht gehört / gelesen. ich mußte schmunzeln. :-)
ja, das unbekannte graue ding da oben ist wohl für bzw. gegen kalte füße. irgendjemand hat sich gedanken gemacht und das ding entwickelt und produziert / produzieren lassen. ist die wärmflasche denn schon out? oder warme socken? nun ja, man muss ja nicht alles mitmachen. :)

Trackback URL:
https://langeweile.twoday.net/stories/235543856/modTrackback

In den Wind geschrieben

hat Tränen aus dem Haus getrieben

alles muss raus

vermüllt bis zum...
Als braver Bürger trenne ich den Müll sorgsam, so wie...
Lange-Weile - 20. Aug, 13:27
Nostalgische Erinnerung
Als ich Federhalter, Feder sowie das kleine Tintenfass...
Lange-Weile - 14. Aug, 14:25
Für alle Sushi Friends
Beeindruckender Film, auf jeden Fall sehenswert. Hat...
sushi-friends - 11. Apr, 14:40
Hallo Lo.
..ja ich denke, er hätte sich gefreut, auch wenn mein...
Lange-Weile - 20. Aug, 08:50
Ein schöner Nachruf...
Ein schöner Nachruf...
Lo - 19. Aug, 12:46

Das Neuste von

Hallo ;-)

meine Randbemerkungen

Achja...
das wusste ich gar nicht. Diese Art feinsinnigen Humor...
abendGLUECK - 5. Mai, 09:48
wie makaber ;-) Bei...
wie makaber ;-) Bei uns wurde es ähnlich, aber anders...
abendGLUECK - 4. Mai, 08:13
Gegenmittel
Hallo Bo., gestern las ich über eine amerikanische...
abendGLUECK - 25. Apr, 11:03

Abendstimmung

Suche

 

Wer bist du?

Online seit 6718 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Albtraum
Alter Schwede
Betrachtung
Experiment
Fragen
Glücksliste
Kurzmitteilung
Musik
Nachklang
Rätsel
Spaß Ecke
Stadtbilder
Stöckchen
Tage im Fluss
Traumzeit
Witzecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren