Sommerpause

LaWe

bonanzaMARGOT - 24. Mai, 13:41

gefällt mir sehr dieses bild!
ich liebe solche alten, halb zerfallenen orte, häuser, plätze, - umwuchert und geheimnisvoll, ein eigenleben führend.

lawe, hoffentlich nicht zu lange sommerpause ...
er hat ja erst angefangen, der sommer.
ich wünsche dir viele sonnige tage, zeit für dich, schöne unternehmungen, gute kontakte ...,
sowieso gesundheit und erfolg im beruf für dich und sohnemann.

bussi!

Lange-Weile - 4. Jun, 14:01

in der Kürze liegt die Wüze

Hallo Bo.,

in der Kürze liegt die Würze...und damit unterbreche ich die Sommerpause für ein paar Eintragungen.

Das alte Haus auf dem Bild steht nicht mehr, wurde abgerissen und komplett neu errichtet. Aber ich mag auch solch Gebäude, die von der Natur wieder erobert werden. Die Natur zeigt uns immer wieder, was von Menschen geschaffenes bleibt - nämlich fast nichts. Achja..die chinesische Mauer soll auch die dicksten Betanmauern überleben.

Sohnemann ist jetzt im Praktikum und wird in den nächsten Tagen einen Nebenjob im Kino antreten - sozusagen als Mädchen für alles. Mit seiner Teilausbildung in Mediengestaltung schlägt das Kino 2 Fliegen mit einer Klappe - einmal haben sie ein Mädchen für alles und auch jemand, der ihnen beim Entwurf für ihre Flyer unterstützen kann.

Ich wünsche dir weiter viel Glück in deinem neuen Leben, was du mit großen Schritten in Angriff nimmst. Ich lese ja ab und zu mal, möchte aber euer Zwiegespräch mit meinen nüchternen Kommentaren nicht stören ;-)

LG LaWe

bonanzaMARGOT - 4. Jun, 15:13

hallo lawe, danke für die guten wünsche. ab morgen habe ich urlaub und bin drei wochen in kärnten.
übrigens stören deine (nüchternen) kommentare nicht - haben nie gestört, im gegenteil. ich führe auf dem blog keine privaten zwiegespräche. entschuldige, wenn es den anschein hat. mir fehlen deine kommentare ..., und ich finde sie gar nicht immer so nüchtern.
Lange-Weile - 4. Jun, 15:28

Hallo Bo.,
dann wünsche ich dir viele schöne und sonnige Tage in Kärnten

LG LaWe

Trackback URL:
https://langeweile.twoday.net/stories/97020281/modTrackback

In den Wind geschrieben

hat Tränen aus dem Haus getrieben

alles muss raus

vermüllt bis zum...
Als braver Bürger trenne ich den Müll sorgsam, so wie...
Lange-Weile - 20. Aug, 13:27
Nostalgische Erinnerung
Als ich Federhalter, Feder sowie das kleine Tintenfass...
Lange-Weile - 14. Aug, 14:25
Für alle Sushi Friends
Beeindruckender Film, auf jeden Fall sehenswert. Hat...
sushi-friends - 11. Apr, 14:40
Hallo Lo.
..ja ich denke, er hätte sich gefreut, auch wenn mein...
Lange-Weile - 20. Aug, 08:50
Ein schöner Nachruf...
Ein schöner Nachruf...
Lo - 19. Aug, 12:46

Das Neuste von

Hallo ;-)

meine Randbemerkungen

Achja...
das wusste ich gar nicht. Diese Art feinsinnigen Humor...
abendGLUECK - 5. Mai, 09:48
wie makaber ;-) Bei...
wie makaber ;-) Bei uns wurde es ähnlich, aber anders...
abendGLUECK - 4. Mai, 08:13
Gegenmittel
Hallo Bo., gestern las ich über eine amerikanische...
abendGLUECK - 25. Apr, 11:03

Abendstimmung

Suche

 

Wer bist du?

Online seit 6729 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Albtraum
Alter Schwede
Betrachtung
Experiment
Fragen
Glücksliste
Kurzmitteilung
Musik
Nachklang
Rätsel
Spaß Ecke
Stadtbilder
Stöckchen
Tage im Fluss
Traumzeit
Witzecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren