keine ruhige Minute
..wenn die kleinen Geister meine Wohnung in Beschlag nehmen.
Und weil es in der Wohnung ganz schnell zu eng wird, suchen die Kleinen das Abenteuer auf den zahlreichen Spielplätzen und Parkanlagen.
Diesmal war nur die Kleine – die Minipüppi –mit Muttti und ihrem kleinen Bruder in Rostock. Die große Schwester durfte diesen Sommer mit ihrer Freundin nach Irland fliegen.
Die Spielplätze boten viel Abwechslung und meine Tochter und ich ersetzen ihre große Schwester.
In der Kulisse der Hanse Sail waren andere Dinge für die Kleine wichtig
Statt der großen und kleinen Segelboote, die am Wochenende in den Stadthafen drängten, fanden ehr die Luftballons oder die Kinderkarusell ihr Intresse
Nun ist sie wieder zu Haus, ihre große Schwester ist aus Irland auch wieder zurück und nimmt ihr vertrautes Leben wieder auf.
Ich auch und so finde ich wieder Zeit für einen Blogeintrag ;-)
mit den Fernsehberichten am WE über die Hansesail, musste ich direkt an Dich denken und habe schon auf einen neuen Bericht gewartet. Schon seltsam wie einen die gelesenen Blogs begleiten *lächel*. Die Kleinen sind ganz schön groß geworden und es ist immer wieder schön zu sehen, das Du Teilhaben kannst an ihrem Wachsen.
LG
PE
Seemannsromantik
immer wenn ich deimem Link folgen will, lande ich statt auf deiner Seite auf der Allgemeinseite von Twoday.
Diesmal war es dir 20. Hansesail mit einem großen Aufgebot. Viele Segler liegen dann im Hafen und das macht mein Herz immer ganz weit. Die Palette geht von Kleinsegler bis zum 4 Master.
Da kommt unweigerlich Seemannsromantik auf. Auch auf den Bühnen standen namhafte Künstler wie Karat. Mit zahlreichen Buden und Karusell´s für Kein und Groß
wird die Hanse Sail zum Volksfest Nummer 1 im östlichen Norden, denn in Kiel läuft sie ja auch.
Wegen der Kleinen sah ich jedoch diesmal nicht sehr viel von der Sail und schon gar nicht die Abendprogramme mit Musik, Tanz und Feuerwerk
Gruß zum Wochenende
LaWe
danke für den Hinweis, ist korrigiert ;). Und ein noch größeren Dank für Deinen Bericht.
LG
PE