Trostlos
sieht der verlassene Platz aus, auf dem sich gestern abend all die hoffnungsvollen Fan´s unserer Fußballelf versammelt haben, um ihren Siegesmarsch an die Spitze der Europameisterschaften gemeinsam mit zu erleben.
Auch in meiner Wohnung versammelten sich die Fan´s zum gemeinsamen gucken und jubeln. Aber nicht bei mir, sondern bei meinem Sohn. Mich sahen sie eher bemitleidenwert an, weil ich so gar keinen Gefallen an Fußball finden kann und mich deshalb während der Zeit mit anderen Dingen beschäftigte.
Doch ihr Hintergrund-Gegröhle - wenn ein deutsches Tor fällt - fiel wegen Tormangel aus und so zogen alle Freunde nach dem Spiel in einem Schweigemarsch nach Haus.
Heut hat alle Fans das Leben wieder zurück und nach der Zeit der Verbundenheit kehrt der Alltag mit all seinen Gegensätzlichkeiten wieder ein.
LaWe
bunter Mix
also alle durch die Bank sind keine Fußball-Gucker. Doch hier haben sie sich auch eingeklinkt und wollten als Fans Freude und Leid bis tief unter die Haut spüren, wollten gemeinsam gröhlen und weinen. Und es war egal, auf welche Seite das Gefühlspendel ausgeschlagen hat, ein Bier war jeder Ausschlag immer wert.


Gruß LaWe