Wehrlos

Wer sich nachts an wehlrlose Teddys vergreift,, gehört in den Kindergarten

LaWe


Mr. Spott - 21. Feb, 00:44

Fehlentscheidung

Ich möchte jedenfalls keinem Kind zumuten, mit solchen Rabauken Umgang zu haben.

Lange-Weile - 21. Feb, 09:41

Die Last der Würde

Hallo Mr. Spott,

ich hab das Bild etwas größer eingestellt und vielleicht erkennst du im Hintergrund das Firmenschild der Spielothek.
Es gibt eben immer noch Menschen, denen es nicht gelingt, mit Würde zu verlieren :-)).

Gruß LaWe
Mr. Spott - 21. Feb, 01:28

hier noch ein kleiner Nachtrag. Ich will damit nicht sagen, dass es mir schwerfällt, Kommentare zu schreiben, oder dass mir dein Blog nicht gefällt.
Im Gegenteil, ich bewundere die Art, wie du trotz schwerer Schicksalsschläge immer noch den Humor behältst und dich nicht zu gering erachtest, auch bei anderen zu kommentieren. Was mich wunderte ist, dass hier so wenig Kommentare zu finden sind. Sag jetzt nicht, dass es dir egal ist. Dann könntest auch auf einem Blatt Papier schreiben, was anschließend in einer Schublade verschwindet.
Ein Umstand könnte sein, dass man bei dir keine Kommentare schreiben kann. Ich z.B. sehe in deinem Kommentarfeld nur eine blassgraue Schrift auf weißem Untergrund, die selbst ich als Schreiber nicht noch einmal nachlesen oder korrigieren kann. Vielleicht geht es anderen Leuten ähnlich und es äußert sich mal jemand dazu. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wenn einem niemand das sagt, kommt man von alleine nicht darauf.
Ich würde hier gerne ab und zu mal kommentieren, aber so wird das nichts aus meiner Sicht und 10-Finger-blindschreiben kann ich auch nicht.
Jetzt versuche ich diesen Kommentar hier bei mir als Beitrag, kopiere das und hoffe, dass es sicher übertragen wird.
Nichts für ungut, ich hoffe, es ist nicht in den Wind geschrieben.

Lange-Weile - 21. Feb, 09:49

Schrei nach Spott

Hallo da bin ich noch mal.
Dafür, dass du deinen kleinen Nachtrag - in Blindschrift gemacht - fehlerfrei geschrieben hast, bekommst du ein dickes Kompliment von mir.
Der Sinn deines Kommentaren hielt sich zum Glück im Windschatten und er ist bei mir an gekommen.
So kurz vorm losgehen und auf die Schnelle wollte ich die farbliche Optik meines Layouts ändern. Die EInstellung schaffte ich noch, jedoch die Rückabwicklung nicht mehr, denn der weiße Hintergrund machte mir die selben Schwierigkeiten beim Schreiben wie dir.
Jetzt ist alles wieder beim Alten :-) und dir wünsche ich weiter den klaren Blicke auf die Dinges des Lebens die förmlich nach einer Spöttelei schreien ...

Gruß LaWe

Trackback URL:
https://langeweile.twoday.net/stories/3343400/modTrackback

In den Wind geschrieben

hat Tränen aus dem Haus getrieben

alles muss raus

vermüllt bis zum...
Als braver Bürger trenne ich den Müll sorgsam, so wie...
Lange-Weile - 20. Aug, 13:27
Nostalgische Erinnerung
Als ich Federhalter, Feder sowie das kleine Tintenfass...
Lange-Weile - 14. Aug, 14:25
Für alle Sushi Friends
Beeindruckender Film, auf jeden Fall sehenswert. Hat...
sushi-friends - 11. Apr, 14:40
Hallo Lo.
..ja ich denke, er hätte sich gefreut, auch wenn mein...
Lange-Weile - 20. Aug, 08:50
Ein schöner Nachruf...
Ein schöner Nachruf...
Lo - 19. Aug, 12:46

Das Neuste von

Hallo ;-)

meine Randbemerkungen

Achja...
das wusste ich gar nicht. Diese Art feinsinnigen Humor...
abendGLUECK - 5. Mai, 09:48
wie makaber ;-) Bei...
wie makaber ;-) Bei uns wurde es ähnlich, aber anders...
abendGLUECK - 4. Mai, 08:13
Gegenmittel
Hallo Bo., gestern las ich über eine amerikanische...
abendGLUECK - 25. Apr, 11:03

Abendstimmung

Suche

 

Wer bist du?

Online seit 6737 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Albtraum
Alter Schwede
Betrachtung
Experiment
Fragen
Glücksliste
Kurzmitteilung
Musik
Nachklang
Rätsel
Spaß Ecke
Stadtbilder
Stöckchen
Tage im Fluss
Traumzeit
Witzecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren