besoffen hören

An Freddie kann ich mich besoffen hören...immer noch einmal, noch einmal, noch einmal, noch einmal



Warum läßt man ihn nicht für ein paar Tage vom Himmel kommen um noch einmal für alle live zu singen.....

LaWe
Lady Alyssa - 11. Dez, 05:45

Da wäre ich voll dafür - er war ein Ausnahmekünstler mit einer markanten Stimme und einer Mordsausstrahlung.
Niemand kann ihn ersetzen, auch wenn der Sänger den Queen im Moment hat auch nicht übel ist...

spruecheklopfer - 11. Dez, 06:22

Mercury for ever

Selten hat ein einzelner Sänger so ein Charisma an den Tag gelegt
Lange-Weile - 12. Dez, 15:16

Generationsübergreifend

Hallo Lady und Sprücheklopfer,

ja...er hat ein große Lücke hinterlassen. Doch alles was und wie er es sagt, ist so intensiv und zeitlos, dass es sicher für viele Generationen reichen wird.

Gruß LaWe
greenblueeyes - 12. Dez, 15:25

Ja Freddie ist der Größte, kein Queen ohne Freddie!! *Gänsehaut krieg*

Lange-Weile - 12. Dez, 15:35

Profil

Hallo Sabine,

es stimmt - immer wieder erstaunlich, wie sehr ein Leadsänger das Profil einer Band bestimmt.


Gruß LaWe
rosenherz - 16. Dez, 00:11

Damals gabs noch Männer mit Achselhaaren ;-)

Lange-Weile - 16. Dez, 12:28

Männlichkeit

Hallo Rosenherz,
jaaaa.....stimmt, jetzut wo du es sagst, sehe ich es auch. Auch die Brusthaare wurden vom Mann noch getragen und wie bei Freddie sogar zur Schau gezeigt.

Naja...vielleicht war die männliche Eitelkeit damals noch nicht negativ auf die Körperbehaarung ausgerichtet.

Ich persönlich sehe wesentlich mehr Männlichkeit in einer behaarten Männerbrust ;-).


Gruß LaWe

Trackback URL:
https://langeweile.twoday.net/stories/5380669/modTrackback

In den Wind geschrieben

hat Tränen aus dem Haus getrieben

alles muss raus

vermüllt bis zum...
Als braver Bürger trenne ich den Müll sorgsam, so wie...
Lange-Weile - 20. Aug, 13:27
Nostalgische Erinnerung
Als ich Federhalter, Feder sowie das kleine Tintenfass...
Lange-Weile - 14. Aug, 14:25
Für alle Sushi Friends
Beeindruckender Film, auf jeden Fall sehenswert. Hat...
sushi-friends - 11. Apr, 14:40
Hallo Lo.
..ja ich denke, er hätte sich gefreut, auch wenn mein...
Lange-Weile - 20. Aug, 08:50
Ein schöner Nachruf...
Ein schöner Nachruf...
Lo - 19. Aug, 12:46

Das Neuste von

Hallo ;-)

meine Randbemerkungen

Achja...
das wusste ich gar nicht. Diese Art feinsinnigen Humor...
abendGLUECK - 5. Mai, 09:48
wie makaber ;-) Bei...
wie makaber ;-) Bei uns wurde es ähnlich, aber anders...
abendGLUECK - 4. Mai, 08:13
Gegenmittel
Hallo Bo., gestern las ich über eine amerikanische...
abendGLUECK - 25. Apr, 11:03

Abendstimmung

Suche

 

Wer bist du?

Online seit 6732 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Albtraum
Alter Schwede
Betrachtung
Experiment
Fragen
Glücksliste
Kurzmitteilung
Musik
Nachklang
Rätsel
Spaß Ecke
Stadtbilder
Stöckchen
Tage im Fluss
Traumzeit
Witzecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren