Sonntagsspaziergang
Schlagartigen Kopfschmerzen hatten meinen Samstag zum erliegen gebracht. Wenn die Vormittagsstunden noch erträglich waren, die Nachmittagsstunden waren es nicht. Auch über die Abendstunden hielten die Kopfschmerzen mich in ihrer eiserne Zange, aus der ich nicht ausweichen konnte. In solchen Momenten muss ich mich geschlagen geben, es sei denn, ich stopfe mich mit Tabletten randvoll. So ergab ich mich gestern meinem “Leiden” und klagte leise vor mich hin um dann wieder die Augen zu schließen. Kopfschmerzen einfach wegschlafen, das hat auch was.
Heut morgen sah die Welt schon wieder etwas besser aus. Es tat mir nur noch der Kopf von den Kopfschmerzen weh und eine Stunden hat die Winterzeit als Geschenk für mich hinterlassen. So war mein Langschläfertum heut gar nicht so schlimm, denn so spät wie es auf der Uhr aussah, war es zum Glück noch nicht. Und zu meiner großen Freunde darf ich die nächsten 6 Monate wieder in meinem Biorhythmus leben und deshalb startet es sich noch besser in den Tag und die kommende Woche.
Wegen der fehlenden Frischluftzufuhr für meine Lungen, fiel mein WE-Spaziergang etwas weiter aus und ich nutze dabei die Gelegenheit Sohnemann meine Laufstrecke – wenn ich denn mal laufe . zu zeigen. Er wollte im Gegenzug mir seinen Platz zeigen, an dem er sich wieder eingekriegt hatte, wenn ihm alles zu viel war. Damit hatten wir beide ein Wanderziel in die selbe Richtung und so machten wir uns gemeinsam auf den Weg und bogen gleich rechts um die Ecke von der Plattenbausiedlung ab um nur wenige Meter danach in der nahegelegenen Natur unterzutauchen.
Hier ein kleiner Bild-Marathon
Plattenbau und Natur Mehlbeere
Flaschen auf der Wiese Hagebutten
kleine Teiche im Wohngebiet Kürbisse warten auf Halloween
Parkanlage Nähe Gehlsdorf altes Tor zur Klinik
verrankter Baumstamm Vogelrastplatz
Buhnen Buhnen aus der Nähe
Tore zum Wasser altes Tor für kleine Segelboote
Tor für Segelboote verschlossen “Stephan Janzen” in ungewöhnlicher Persepktive
Entspannung Entspannung
Farbenspiel im Herbstgrau Bootsanlegestelle
alter Stamm der Lieblingsplatz
Durchblick Lieblingsplatz für die Besinnung
Maßvollzugsanstalt Grundwasser von Müllhalde hinterlässt Spuren
Trackback URL:
https://langeweile.twoday.net/stories/6010289/modTrackback