Grausamkeiten im politischen Machtkampf
Eigentlich wollte ich nur in eins meiner Postfächer schauen, die ich im Internet überall verstreut habe. Dabei kam mir diese Nachricht über den Weg
Dieser Machthaber ist ein Pitbull, der auf Tötung von Menschen abgerichtet ist. Ich konnte den Bericht erst mal gar nicht zu ende lesen, echt gruselig, was das steht. Er glaubt, so wie er in Neujahrsansprache vor wenigen Tagen berichtet, das sein Volk durch die Hinrichtung seines Onkels, der ein ranghoher Politiker war, stärker geworden sein. Angeblich hat er seinen Onkel 120 ausgehungerten Jagdhunden zum Fraß vorgeworfen. Wie krank ist dieser Mann wirklich im Kopf? Stellt er nicht nur eine Gefahr für sein Volk, sondern auch für die Welt dar?
LaWe
Mal im Ernst: Ich glaube kaum, dass das der Wahrheit entspricht.
wahr wird, was Menschen glauben wollen
die Berichte stelllen nur auch nur Vermutungen an. Die Chinesische Presse hat dieses Wahrheit in die Welt gesetzt.
Ob der Vorwurf der wahrheit entspricht, werden wir wohl nie erfahren. Zur Abschreckung für andere Widersacher in den eigenen Reihen kann ich mir diesem Umgang sogar mit Verwandten ganz gut vorstellen.
Er hat seinen Onkle ja auch öffentlich verhaften lassen.
Naja...egal ob er seinem Onkel mit einer Kugel oder mit den Hunden hingerichtet hat, ich traue dem Mann jeder Grausamkeit zu.
Ich wünsche dir ein gesundes Neues ;-)
LG LaWe
mordsgefährlich
wie ich schon schrieb, man wird nie ganz die Wahrheit wissen. Der Mann ist nicht nur mordsgefährlich für sein eigenes Volk, sondern für die Erde. Er hat bestimmt bei jeder Kleinigkeit den Finger am Zünder einer Atomwaffe.
Ich wünsche dir ebenfalls ein gesundes neues Jahr
LG LaWe