Samstag, 5. April 2008

Wieder was zum Wichsen gekauft ?

Nicht der verkleidete Mann ist der Mittelpunkt der Betrachtung auf dem Bild, sondern das Geschäft, das im Hintergrund zu sehen ist. Mitten in der Kröpi hat Beate Uhse ihr Geschäft, so dass alle sehen können wer dort ein und aus geht. Mit einen Seitenblick wird wohl fast jeder verfolgt, der dieses Geschäft betritt.

Das haben sich ein paar Amateurfilmer auch so gedacht. Mal sehen, wer do ein und aus geht und wie die Kunden sich verhalten, wenn sie merken, eine Kamera ist auf sie gerichtet.

So haben sich ein paar Gymnasiasten die Filmtechnik vom Landesfunksender rok-tv ausgeliehen und sich mit Kamera und Mikro in der Nähe des Beate Uhse Geschäftes aufgestelllt.

Als die ersten Geschäfte von Beate Uhse bei uns in Rostock eröffnet wurden, war die Neugier der DDR-ler ja sehr groß. Während eines Einkaufbummels mit meinen beiden großen Kinder kamen wir auch an so einem Erotikgeschäft von Beate Uhse vorbei. Die Neugier meiner Kinder kannte keinen Grenzen und sie wollten unbedingt einen Rundgang machen. Sie waren beide schon über 18 Jahre und niemand konnte etwas dagegen haben, auch ich nicht.

Meine Scham kannte jedoch auch keinen Grenzen und so bloieb ich als Mutter mit dem gesamten Einkauf zurück und wartete geduldig, bis meine beiden Kinder das erotische Angebot inspiziert hatten. Später erzählten sie mir, was sie alles gesehen haben. Ich gab mic hzwar weltoffen, war aber eher verklemmt, denn eine richtige Stabdpunkt zu dem Sexspielzeug konnte ich noch nicht finden.

Das ist allerdings schon ein paar Jahre her.

Der kleine Film, den die Gymnasiasten vor dem Beate Uhse Laden drehte - der Film läuft jetzt über rok-tv in die Wohnzimmer - zeigt ein ähnliches scheues Verhalten. Die Passanten der Straße verdecken ihr Gesicht mit ihren Jacken, als sie das Geschäft betraten bzw. wieder aus dem Geschäft kamen. Noch bevor ein Moderator sie fragen konnte, was sie gekauft haben, waren sie schon verschwunden.

Vielleicht hatten sie in ihre Tasche oder unter dem Arm eine kleine unauffällige braune Plastiktüte, die , wie Mittermeier immer sagt: "Na, wieder mas was zum Wichsen gekauft ?"

>

LaWe

In den Wind geschrieben

hat Tränen aus dem Haus getrieben

alles muss raus

Test
Test und das war es auch schon
Lange-Weile - 16. Aug, 14:56
vermüllt bis zum...
Als braver Bürger trenne ich den Müll sorgsam, so wie...
Lange-Weile - 20. Aug, 13:27
Nostalgische Erinnerung
Als ich Federhalter, Feder sowie das kleine Tintenfass...
Lange-Weile - 14. Aug, 14:25
Für alle Sushi Friends
Beeindruckender Film, auf jeden Fall sehenswert. Hat...
sushi-friends - 11. Apr, 14:40
Hallo Lo.
..ja ich denke, er hätte sich gefreut, auch wenn mein...
Lange-Weile - 20. Aug, 08:50

Das Neuste von

Hallo ;-)

meine Randbemerkungen

Achja...
das wusste ich gar nicht. Diese Art feinsinnigen Humor...
abendGLUECK - 5. Mai, 09:48
wie makaber ;-) Bei...
wie makaber ;-) Bei uns wurde es ähnlich, aber anders...
abendGLUECK - 4. Mai, 08:13
Gegenmittel
Hallo Bo., gestern las ich über eine amerikanische...
abendGLUECK - 25. Apr, 11:03

Abendstimmung

Suche

 

Wer bist du?

Online seit 7075 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Aug, 14:56

Albtraum
Alter Schwede
Betrachtung
Experiment
Fragen
Glücksliste
Kurzmitteilung
Musik
Nachklang
Rätsel
Spaß Ecke
Stadtbilder
Stöckchen
Tage im Fluss
Traumzeit
Witzecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren