eine neue Rattenplage im Anmarsch?

aber nicht in der Kanalisation oder feuchten Kellern - nein, sie halten jetzt Einzug in den Wohungen der Menschen.

Die Nager erschleichen sich weder den Zugang zu den Wohnungen heimlich noch steigen aus dem Klohdeckel in die heimische Wohnung - nein, sie werden von den Leuten selber nach Haus getragen und sollen als neues Familienmitglied als Kopie von Remi - der gleichnahmigen französischen Ratte aus dem neuen Disney Film "Ratatoille" - ein schöneres Leben als in der Kanalisation starten dürfen.


Ratatouille - MyVideo

Ein Ansturm auf die Nager in Frankreich und Umsatzsteigerungen bis zu 40% nach den Anlauf des Filmes "Rataloille" ist die Reaktion der Zuschauer.
SmileyCentral.com
LaWe
Wechselbalg - 7. Okt, 18:32

Oh ja das ist so süß. Habe kürzlich das "Making of.." im TV gesehen. Da sagte man schon das die Kiddies jetzt alle Ratten wollen.....na ich weiß nicht. Das sind ja dann diese Farbratten aber ich möchte trotzdem keine.

Lange-Weile - 12. Okt, 10:18

Doppelte Karriere

Hallo Sabine,
leider haben die Ratten im wahren Leben keine menschlichen Züge, wie die im Film.
Der Mensch verliebt sich wohl eher in das Wesen, das es da auf der Leinwand flimmern sieht.
Der Cäsarhund hat ja nach der Werbung auch eine Karriere gemacht :-)

Gruß LaWe

Trackback URL:
https://langeweile.twoday.net/stories/4327690/modTrackback

In den Wind geschrieben

hat Tränen aus dem Haus getrieben

alles muss raus

vermüllt bis zum...
Als braver Bürger trenne ich den Müll sorgsam, so wie...
Lange-Weile - 20. Aug, 13:27
Nostalgische Erinnerung
Als ich Federhalter, Feder sowie das kleine Tintenfass...
Lange-Weile - 14. Aug, 14:25
Für alle Sushi Friends
Beeindruckender Film, auf jeden Fall sehenswert. Hat...
sushi-friends - 11. Apr, 14:40
Hallo Lo.
..ja ich denke, er hätte sich gefreut, auch wenn mein...
Lange-Weile - 20. Aug, 08:50
Ein schöner Nachruf...
Ein schöner Nachruf...
Lo - 19. Aug, 12:46

Das Neuste von

Hallo ;-)

meine Randbemerkungen

Achja...
das wusste ich gar nicht. Diese Art feinsinnigen Humor...
abendGLUECK - 5. Mai, 09:48
wie makaber ;-) Bei...
wie makaber ;-) Bei uns wurde es ähnlich, aber anders...
abendGLUECK - 4. Mai, 08:13
Gegenmittel
Hallo Bo., gestern las ich über eine amerikanische...
abendGLUECK - 25. Apr, 11:03

Abendstimmung

Suche

 

Wer bist du?

Online seit 6713 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Albtraum
Alter Schwede
Betrachtung
Experiment
Fragen
Glücksliste
Kurzmitteilung
Musik
Nachklang
Rätsel
Spaß Ecke
Stadtbilder
Stöckchen
Tage im Fluss
Traumzeit
Witzecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren