Kommen die guten Geister ?



Von allen guten Geistern verlassen - so glauben wir, wenn jemand etwas macht, was für den eigenen Kopf nicht mehr logisch erscheint.

Doch wie sehen die guten Geister aus, die das Leben regeln, dass es logsich ist?

Gestern schwirrte eine Nachricht aus dem AutoRadio an meinem Ohr vorbei. Wie so oft, horche ich erst auf, wenn ein Schlagwort fällt, das sozusagen meine Ohren für die Nachricht öffnet.

Von Models war die Rede und von Magersucht war die Rede.

Irgendeine Weltorganisation beschäftigt sich mit der Entwicklung, die sich täglich hinter der Kulisse der Laufstege abzeichnet. Die Models sind so mager, dass sie jeden Moment nicht nur wegen ihre Dürre zusammenbrechen können.

Eine Managerin der Models wies den Trend der magersüchtigen Models weit von sich. Sie spreche - sagte sie - mit jeden der dürren Mädels über die Magersucht und jedes ihrer Mädchen bestätigt, dass sie nicht mager, sondern nur schlank sind.

Naja, da tippe ich mal kurz auf mein unteres Augenlid, ziehe es etwa herunter "Wer´s glaubt wird seelig". Die Managerin ist vielleicht schon von allen guten Geistern verlassen und redet sich schön, was schon lange häßlich ist.

Die super Dürren sind Vorbilder für viele junge Mädel, die auch gern die Laufstege der Welt erobern wollen. Doch bevor sie so weit sind, haben sich einige von ihnen schon zu Tode gehungert.

Doch nun soll tatsächlich ein guter Geist in die Modelwelt Einnzug nehmen. Die Organisation empfiehlt den Modeunternehmen, statt der super Dürren nun wohlproportionierte Frauen auf den Laufstege und vor die Kamera´s zu holen.


LaWe

Trackback URL:
https://langeweile.twoday.net/STORIES/2748911/modTrackback

In den Wind geschrieben

hat Tränen aus dem Haus getrieben

alles muss raus

vermüllt bis zum...
Als braver Bürger trenne ich den Müll sorgsam, so wie...
Lange-Weile - 20. Aug, 13:27
Nostalgische Erinnerung
Als ich Federhalter, Feder sowie das kleine Tintenfass...
Lange-Weile - 14. Aug, 14:25
Für alle Sushi Friends
Beeindruckender Film, auf jeden Fall sehenswert. Hat...
sushi-friends - 11. Apr, 14:40
Hallo Lo.
..ja ich denke, er hätte sich gefreut, auch wenn mein...
Lange-Weile - 20. Aug, 08:50
Ein schöner Nachruf...
Ein schöner Nachruf...
Lo - 19. Aug, 12:46

Das Neuste von

Hallo ;-)

meine Randbemerkungen

Achja...
das wusste ich gar nicht. Diese Art feinsinnigen Humor...
abendGLUECK - 5. Mai, 09:48
wie makaber ;-) Bei...
wie makaber ;-) Bei uns wurde es ähnlich, aber anders...
abendGLUECK - 4. Mai, 08:13
Gegenmittel
Hallo Bo., gestern las ich über eine amerikanische...
abendGLUECK - 25. Apr, 11:03

Abendstimmung

Suche

 

Wer bist du?

Online seit 6713 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Albtraum
Alter Schwede
Betrachtung
Experiment
Fragen
Glücksliste
Kurzmitteilung
Musik
Nachklang
Rätsel
Spaß Ecke
Stadtbilder
Stöckchen
Tage im Fluss
Traumzeit
Witzecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren