neugierige Katze

LaWe

Kinkerlitzch3n - 25. Aug, 13:47

Die Miez relaxt auch genau nach Anweisung ;o))))

Lange-Weile - 27. Aug, 15:19

Hallo Kinker,

schön wieder ein Lebenszeichen von dir zu lesen.

Ich fand´s lustig, wie die Katze sich ihr verändertes Herrchen genau angesehen hat. Sie sind ja wirklich neugierige Tiere und haben trotzdem was entspannendes ;-) - wie man im Clip sehen kann.

Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende

Gruß LaWe
Kinkerlitzch3n - 27. Aug, 19:59

Ich bin ja eh immer hier ,o)
Hab nur oft gar keine Zeit für mehr als lesen.

Katzencontent kommt ja immer gut, die Viecher sind oft wirklich zu kurios...

Dir auch ein schönes Wochenende,
lg Kinker
Lange-Weile - 29. Aug, 15:02

Hallo Kinker,

ja - die lieben Haustiere, die uns umgeben, sind immer ein Blick wert. Bei Youtube findet man endlos kleine Clips, die liebvoll die Haustiere in ihren menschlichen Schwächen und Neigungen zeigen ;-).

Ich schau auch ab und zu mal in deinen Blog und seh dass du eher selten einen Eintrag machst.

Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag

Gruß LaWe
bonanzaMARGOT - 25. Aug, 15:41

kratzt der typ sich am schluss am sack?

Lange-Weile - 27. Aug, 15:30

Unter Verdacht

Hallo Bo.,

ich hab mir den Clip noch mal angesehen und auf den letzen Moment gewartet. Da erst sah ich, dass er sich Im Schritt schubbert.
Aber ganz so am besten Stück war wohl nicht. Ich glaube eher, dass er zeigen wollte, dass die Hauptdehnung der Haltung genau in dem Bereich am stärksten spürbar ist, wenn nicht sogar schmerzhaft :-O.

Aber die Übung wirkt sich auf jeden Fall auf die Leistungsfähigkeit des besten Stücks aus, weil die Ausgangsposition eine weite Grätsche ist - d.h. das Becken wird weitgeöffnet - Wurzelschakra - und der Unterbauch wird stark massiert - Sakralchakra.
Also, wenn die Lust mal versiegt, dann lässt sie sich über solche körperlichen Übungen zurück gewinnen :-).

Wer mehr Lust will und hat, kann diese Übungen machen

TANTRIC YOGA & SEXUAL KUNG FU FOR MEN from Loren Johnson on Vimeo.

Gruß LaWe
bonanzaMARGOT - 28. Aug, 15:17

noch klappt`s ganz gut ohne sexual kung-fu.

Trackback URL:
https://langeweile.twoday.net/STORIES/6481786/modTrackback

In den Wind geschrieben

hat Tränen aus dem Haus getrieben

alles muss raus

vermüllt bis zum...
Als braver Bürger trenne ich den Müll sorgsam, so wie...
Lange-Weile - 20. Aug, 13:27
Nostalgische Erinnerung
Als ich Federhalter, Feder sowie das kleine Tintenfass...
Lange-Weile - 14. Aug, 14:25
Für alle Sushi Friends
Beeindruckender Film, auf jeden Fall sehenswert. Hat...
sushi-friends - 11. Apr, 14:40
Hallo Lo.
..ja ich denke, er hätte sich gefreut, auch wenn mein...
Lange-Weile - 20. Aug, 08:50
Ein schöner Nachruf...
Ein schöner Nachruf...
Lo - 19. Aug, 12:46

Das Neuste von

Hallo ;-)

meine Randbemerkungen

Achja...
das wusste ich gar nicht. Diese Art feinsinnigen Humor...
abendGLUECK - 5. Mai, 09:48
wie makaber ;-) Bei...
wie makaber ;-) Bei uns wurde es ähnlich, aber anders...
abendGLUECK - 4. Mai, 08:13
Gegenmittel
Hallo Bo., gestern las ich über eine amerikanische...
abendGLUECK - 25. Apr, 11:03

Abendstimmung

Suche

 

Wer bist du?

Online seit 6708 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Albtraum
Alter Schwede
Betrachtung
Experiment
Fragen
Glücksliste
Kurzmitteilung
Musik
Nachklang
Rätsel
Spaß Ecke
Stadtbilder
Stöckchen
Tage im Fluss
Traumzeit
Witzecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren