Ins Wasser gefallen

Die Yogastunde sollte in dieser Woche im Weidendom des IGA-Parks stattfinden.

Aber das Wetter lässt seid Tagen nicht mehr mit sich reden. Es regnet in Strippen und das ohne Ende. Und damit die Yogamatten nicht zu Surfbrettern für Wasserpfützen umgewandelt werden mussten, verlagerten wir die Yogastunde gleich ins Wasser.

Dieses schöne Wellness Bad findet man im Erdgeschoss eines Mietshauses der größten Wohnungsgesellschaft in Rostock. Eine Mieterin des Haues – sie gehört zur Yogagruppe – machte es möglich, dass wir eine Stunde Aqua Yoga üben konnten.

Deshalb ging es diesmal statt mit der Yogamatte mit einer Schwimmnudel in die Yogastunde und der Spaß war garantiert.

Ich stand am Beckenrand und hatte gut reden, denn als Vorturner konnte ich mich in Trockenschwimmen üben. Doch die  Mädels im Schwimmbecken hatten ihren Wasserspaß.

LaWe

bonanzaMARGOT - 30. Jul, 12:35

offensichtlich hatten sie ihren spaß. gut gemacht!

Lange-Weile - 30. Jul, 18:39

viel Spaß

Hallo Bo.,

ja...die Mädels hatten viel Spaß. Ich stand als "Vorturner" ja am Rand der Schwimmbeckens aber später kam ich zu ihnen ins Wasser. Aber so ein Becken ist 1.50 cm tief und ich bin grade mal 1,54 cm groß. Mir stand das Wasser Oberkante Unterlippe ;-)

LG LaWe
bonanzaMARGOT - 31. Jul, 09:53

kannst du nicht schwimmen?
Lange-Weile - 31. Jul, 12:13

Nichtschwimmer

Hallo Bo.,

nach 3 Zügen schwimmen liege ich am Boden, deshalb kommt für mich nur ein Plantschbecken für Kinder in Frage. Im Schwimmlager bekam ich immer Panik, wenn ich keinen Boden mehr unter meinen Füßen hatte. Das kann von einer alten Geschichte her rühren, die meine Mutter mir erzählte. Jemand aus dem Dorf hatte mich als 2 Jährige aus dem Wasser gefischt. Direkt am haus gab es einen Teich auf dem viel Entenflott war. Ich soll über und über damit übersät gewesen sein, d.h. ich lag wohl schon unter Wasser. Ich selbst kann mich nicht daran erinnern. Aber vielleicht hat das eine mit dem anderen zu tun ;-)

Ich wünsch dir noch einen schönen Sonnatg

LG LaWe
bonanzaMARGOT - 31. Jul, 13:20

o weh, man muß dich also nur ins wasser stoßen, und du machst gluck-gluck?!
pass auf dich auf, lawe, bei dem vielen wasser (ich bin heute etwas makaber drauf, entschuldige).
Lange-Weile - 31. Jul, 13:55

in den Himmel

Hallo Bo.,

so ist es - Gluck gluck ...weg ist sie.
Aber es kann ja auch sein, dass der Selbsterhaltungstrieb mir Flügel wachsen lässt und ich werde zum fliegenden Fisch - na und wenn nicht, dann fliege ich gleich durch bis in den Himmel ;-)

LG LaWe
bonanzaMARGOT - 31. Jul, 14:08

du als fliegender fisch - diese vorstellung muß ich jetzt erstmal sacken lassen ...
Kinkerlitzch3n - 31. Jul, 10:40

Ach du liebe Güte LaWe! Da hieß es für dich im Becken wohl: "Nicht lang schnacken, Kopf in Nacken!" *lach*

Das war bestimmt lustig, Wasser tut den Menschen gut.

lg und einen schönen Sonntag!
Kinker

Lange-Weile - 31. Jul, 12:18

gezogen

Hallo Kinker,
ja ..das stimmt. Wenn der Auftrieb nicht wär. würde es schlecht für mich aussehen. Die Mädels haben mich dann mit 2 Nudeln durch das Becken gezogen.

Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag

LG LaWe

Trackback URL:
https://langeweile.twoday.net/stories/38724517/modTrackback

In den Wind geschrieben

hat Tränen aus dem Haus getrieben

alles muss raus

vermüllt bis zum...
Als braver Bürger trenne ich den Müll sorgsam, so wie...
Lange-Weile - 20. Aug, 13:27
Nostalgische Erinnerung
Als ich Federhalter, Feder sowie das kleine Tintenfass...
Lange-Weile - 14. Aug, 14:25
Für alle Sushi Friends
Beeindruckender Film, auf jeden Fall sehenswert. Hat...
sushi-friends - 11. Apr, 14:40
Hallo Lo.
..ja ich denke, er hätte sich gefreut, auch wenn mein...
Lange-Weile - 20. Aug, 08:50
Ein schöner Nachruf...
Ein schöner Nachruf...
Lo - 19. Aug, 12:46

Das Neuste von

Hallo ;-)

meine Randbemerkungen

Achja...
das wusste ich gar nicht. Diese Art feinsinnigen Humor...
abendGLUECK - 5. Mai, 09:48
wie makaber ;-) Bei...
wie makaber ;-) Bei uns wurde es ähnlich, aber anders...
abendGLUECK - 4. Mai, 08:13
Gegenmittel
Hallo Bo., gestern las ich über eine amerikanische...
abendGLUECK - 25. Apr, 11:03

Abendstimmung

Suche

 

Wer bist du?

Online seit 6714 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Albtraum
Alter Schwede
Betrachtung
Experiment
Fragen
Glücksliste
Kurzmitteilung
Musik
Nachklang
Rätsel
Spaß Ecke
Stadtbilder
Stöckchen
Tage im Fluss
Traumzeit
Witzecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren