leuchtendes Weiß

LaWe

bonanzaMARGOT - 26. Mär, 11:38

schönes bild!
bei uns ist gar nichts mehr weiß. aber schweinekalt. in der nacht immer noch minusgrade, und am tage nur knapp über null grad. die natur liegt kahl da und wartet auf den frühling. wie ich auch. nach ostern sollte es bald so weit sein.
ostern ist für mich immer der wendepunkt im jahr zum sommer hin.

Lange-Weile - 26. Mär, 15:22

imposant

Hallo Bo.,

weil die Staßenbahnhaltestelle an der Mühle ist, die du ja auch schon kennst, stammen sehr viele Bilder von dieser Lokalität ;-) - damit vertreibe ich mir die Wartezeit. Die tolle Wolkenfomation zog grade über das Gelände hinweg und das sah ich schon von weitem. Ich finde solch Himmelsgebilde imposant. ;-)

Interessant fand ich den graden Sonnestrahl von oben, der mitten durch einen Baum geht. Das war aber eher Zufall ;-)

Der Schnee türmt sich bei uns noch immer. Er sackt zwar unter den Sonnestrahlen etwas zusammen, aber dann kommt es wieder dicke von oben und schon sind wir wieder tief verschneit. Wir bekommen hier oben abgeschwächtes sibiisches Wetter aus 1 Hand ;-)

Ostern soll es etwas milder werden, laut Wetterbreicht kann der Winter uns noch mal heim suchen ....naja..wir werden in diesem Jahr wohl auf den Winter sitzen bleiben ;-)))



LG LaWe

bonanzaMARGOT - 26. Mär, 20:52

die bilder sind das schönste an diesem scheiß winter ...

Trackback URL:
https://langeweile.twoday.net/stories/326525910/modTrackback

In den Wind geschrieben

hat Tränen aus dem Haus getrieben

alles muss raus

vermüllt bis zum...
Als braver Bürger trenne ich den Müll sorgsam, so wie...
Lange-Weile - 20. Aug, 13:27
Nostalgische Erinnerung
Als ich Federhalter, Feder sowie das kleine Tintenfass...
Lange-Weile - 14. Aug, 14:25
Für alle Sushi Friends
Beeindruckender Film, auf jeden Fall sehenswert. Hat...
sushi-friends - 11. Apr, 14:40
Hallo Lo.
..ja ich denke, er hätte sich gefreut, auch wenn mein...
Lange-Weile - 20. Aug, 08:50
Ein schöner Nachruf...
Ein schöner Nachruf...
Lo - 19. Aug, 12:46

Das Neuste von

Hallo ;-)

meine Randbemerkungen

Achja...
das wusste ich gar nicht. Diese Art feinsinnigen Humor...
abendGLUECK - 5. Mai, 09:48
wie makaber ;-) Bei...
wie makaber ;-) Bei uns wurde es ähnlich, aber anders...
abendGLUECK - 4. Mai, 08:13
Gegenmittel
Hallo Bo., gestern las ich über eine amerikanische...
abendGLUECK - 25. Apr, 11:03

Abendstimmung

Suche

 

Wer bist du?

Online seit 6714 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Albtraum
Alter Schwede
Betrachtung
Experiment
Fragen
Glücksliste
Kurzmitteilung
Musik
Nachklang
Rätsel
Spaß Ecke
Stadtbilder
Stöckchen
Tage im Fluss
Traumzeit
Witzecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren