gefleddert

Er ist erst ein paar Tage in Untersuchungshaft, seine -  von der Polizei  z. Zt. noch versiegelt - Wohnung ist seid Dienstag verwaist und herrenlos. Die Spurensicherung hat alle Spuren, die ihn als Täter überführen sollen, gesichert. ER ist zwar geständig, doch alles will er nicht zugeben. Kein Wunder, seine Aussichten ,wieder ein normales Leben führen zu können,  sind mehr als schlecht. Ein Wiederholungstäter wie er – von 28 Jahren verbrachte er 10 Jahre im Gefängnis – wird wohl so schnell nicht mehr nach Hause kommen und wenn man den Medien glaubt, dann wird es nie wieder ein freies Leben können.

Sein Opfer, die 17 jährige Rebecca, kann sich hoffentlich von der Tortur erholen und wenn sie stark ist, auch seelisch von den Qualen der Angst, die sie während der 4 Tage ihrer Gefangenschaft durchleben musste, wieder befreien. Das Böse sollte ihr Herz möglichst nicht erreichen.

Übernacht suchten dunkle Gestalten die Wohnung des Täters Marco B. auf und dachten wahrscheinlich ähnlich wie ich. Der kommt bestimmt nie wieder nach Haus. Sie brachen das Siegel der Polizei und stahlen 2 Fernseher, die in der Wohnung standen und den dazu gehörigen Receiver und Boxen.

Wenn alles nicht so traurig wäre, müsste ich jetzt lachen. Man kann sich auf die Ganoven wohl immer verlassen – sie werden Nachts aktiv und haben nichts gutes im Sinn.

LaWe

Trackback URL:
https://langeweile.twoday.net/STORIES/172010551/modTrackback

In den Wind geschrieben

hat Tränen aus dem Haus getrieben

alles muss raus

vermüllt bis zum...
Als braver Bürger trenne ich den Müll sorgsam, so wie...
Lange-Weile - 20. Aug, 13:27
Nostalgische Erinnerung
Als ich Federhalter, Feder sowie das kleine Tintenfass...
Lange-Weile - 14. Aug, 14:25
Für alle Sushi Friends
Beeindruckender Film, auf jeden Fall sehenswert. Hat...
sushi-friends - 11. Apr, 14:40
Hallo Lo.
..ja ich denke, er hätte sich gefreut, auch wenn mein...
Lange-Weile - 20. Aug, 08:50
Ein schöner Nachruf...
Ein schöner Nachruf...
Lo - 19. Aug, 12:46

Das Neuste von

Hallo ;-)

meine Randbemerkungen

Achja...
das wusste ich gar nicht. Diese Art feinsinnigen Humor...
abendGLUECK - 5. Mai, 09:48
wie makaber ;-) Bei...
wie makaber ;-) Bei uns wurde es ähnlich, aber anders...
abendGLUECK - 4. Mai, 08:13
Gegenmittel
Hallo Bo., gestern las ich über eine amerikanische...
abendGLUECK - 25. Apr, 11:03

Abendstimmung

Suche

 

Wer bist du?

Online seit 6708 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Albtraum
Alter Schwede
Betrachtung
Experiment
Fragen
Glücksliste
Kurzmitteilung
Musik
Nachklang
Rätsel
Spaß Ecke
Stadtbilder
Stöckchen
Tage im Fluss
Traumzeit
Witzecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren